30 Kleiderkisten für die Obadachlosenhilfe in Nürnberg gepackt

Mit unserer Sondersammelaktion konnten wir Mitte September 30 Kisten mit Winterkleidung, Decken und Schlafsäcken an die Obdachlosenhilfe Heinzelmännchen für OHA e.V. in Nürnberg übergeben.

Mehr als 500 Kleidungsstücke

Wir konnten mehr als 500 gespendete Kleidungsstücke weitergeben. Von warmen Winterjacken, Hosen, Pullis, Schuhen, Mützen, Handschuhe über Unterwäsche bis hin zu Handtüchern, Decken und Schlafsäcken war alles dabei.

Ausgabe an die Obdachlosen

Wir haben in den letzten Wochen fleißig sortiert und gepackt. Am 15. September 2021 wurden die vorsortierten Kisten dann verladen und wenige Stunden später an die Obdachlosen kostenfrei ausgehändigt.

Wir danken allen Spendern/innen und Helfer/innen die uns bei dieser doch etwas kurzfristigen Aktion so tatkräftig unterstützt haben.