Wir sagen Danke

image5

241 Spenden entgegen genommen

Vielen Dank allen Menschen, die in die 2019 den Weg in unser Kleidercafé gefunden haben und uns jede Menge gut erhaltener Kleidung spendeten. Insgesamt waren es über 400 Kleidersäcke, Kisten, Körbe und Taschen und Tüten.

image3

124 Kleiderausgaben in Gunzenhausen

Unser kleiner Kleiderladen im hinteren Bereich des Cafés ist mittlerweile gut gefüllt und je nach Saiison ausgestattet und sortiert. Bis zu 3 Teile bekommen hilfesuchende und berechtigtigte Menschen pro Woche kostenlos.

63 Kleiderkisten

115 Kleiderkisten für Osteuropa

Alles was nicht in die Kleiderkammer passt oder für die nächste Saison aufgehoben wird, verpacken wir in Kisten und verschicken diese mit Hilfe der OASE - Hilfe für Menschen in Not aus Hersbruck mit nach Osteuropa an verarmte Familien.

157 Weihnachtspäckchen für die Speis

Die Speis in Gunzenhausen freute sich über unsere Weihnachtsaktion und die Übergabe der Kinderweihnachtspäckchen die im Café bis 4.12.2019 gesammelt wurden. 157 Kinder sind in der Speis gemeldet. Wir freuen uns riesig dass wir für jedes Kind ein Päckchen übergegeben konnten.

93 Weihnachtspäckchen für Osteuropa

Am 5.12.2019 konnten wir die restlichen Päckchen aus der Weihnachtsaktion an die OASE in Hersbruck übergeben. Diese wurden vor Weihnachten noch in den Regionen an die armen Familien verteilt

Wir danken allen Unterstützern, Helfern und Ehrenamtlichen, allen Kuchenbäckern und Spendengebern für das entgegengebrachte Vertrauen und das unglaubliche Engagement.

Das Café Kleiderkiste hat ab 08.01.2020 wieder geöffnet.