Weihnachtsfeier 2019

Bei Weihnachtsgebäck und Punsch hatte das Café Kleiderkiste am 18.12.2019 für dieses Jahr zum letzen Mal geöffnet. Viele unserer Stammgäste nahmen das Angebot gerne an.

Bei weihnachtlicher Musik, nachdenklichen und andächtigen Geschichten aber auch lustigen Gedichten gab es wieder viel Möglichkeit sich auszutauschen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Einige unserer Gäste haben leider keine Möglichkeit die Feiertage im Kreise Ihrer Familien zu verbringen, weil diese entweder nicht mehr da sind oder einfach keine Möglichkeit besteht den weiten Weg auf sich zu nehmen. Wir wollten den Gästen eine kleine Freude bereiten und ein paar unbeschwerte Stunden schenken.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für jeden Gast um ihnen die Feiertage etwas zu versüßen. Weihnachtlich verpackt  konnten wir Kaffee, Punsch, Gebäck, Nüsse und Mandarinen verschenken. Die Dankbarkeit war sehr groß und die Überraschung ist gelungen.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfern, den Bäckerinnen und allen Spendengebern.